Montag, 11. Dezember 2017
Luis ist geboren
Luis erblickte am 20.10.2010 das Licht der Welt. Luis ist mein Enkelsohn. Luis SchwarzerWir sind alle sehr glücklich ihn zu haben.
Schauen Sie.....
Hinweise
Was kann die Mütterpflegerin für mich tun?
Wie kann ich eine Mütterpflegerin bekommen?
Wie wird abgerechnet?
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Der Sinnspruch
"Ein ruhiges Meer macht keine erfahrenen Seeleute"Aus Afrika54Aus Afrika
Über mich
Mein Name ist Regine Schwarzer, und selbst Mutter von vier wunderbaren Söhnen geboren 1984, 1992, 1995, 2002.
Ich bin bei Hof geboren und lebe seit 12 Jahren in Hof.
Ich habe als Mütterpflegerin und Familienlotsin meine Berufung zum Beruf gemacht und kann mir keine schönere Tätigkeit vorstellen.
Im Jahre 2007/2008 absolvierte ich eine Ausbildung an der Mütterpflegerinnenschule Gießen-Rödgen zur Mütterpflegerin.
Ich praktiziere als Mütterpflegerin seither erfolgreich und freiberuflich im Großraum Hof/Saale.

Meine Kinder.....zuhause...... ......und beim Zoobesuch
Dieses Foto zeigt meinen jüngsten Sohn Louis beim Üben. Meine Jungs: Sascha, Leon, Philipp und Louis
Meine Jungs + Enkelkind...es geht weiter...
Seitenanfang
http://www.123immobilien.net/hof/http://www.123immobilien.net/

Copyright 2010 © - Regine Schwarzer